Verbandsrunde am Wochenende

 

Ein sportlich nicht so erfolgreiches Wochenende liegt hinter dem TC Freiberg-Mönchfeld.

Am Samstag verloren die Juniorinnen zuhause gegen die TA SG Weilimdorf 1 mit 2:4. Lediglich Regina Geist und Emilie Bergmann konnten sich im Einzel gegen ihre Kontrahentinnen durchsetzen. Im Doppel kämpften sich Regina Geist und Charlotte Wiebach zwar bis in den Match-Tiebreak, verloren diesen dann aber leider knapp.

Die Herren 60 mussten am Samstag Nachmittag auswärts gegen den TA NLV Vaihingen antreten, sich aber doch recht deutlich mit 0:6 geschlagen geben. Jochen Buchner erlebte eine Achterbahnfahrt der Gefühle und musste sich nach 6:0, 5:7 im Match-Tiebreak mit 10:12 geschlagen geben.

Auch die Herren, die zuhause auf den TA TV Cannstatt 3 trafen, mussten den Sonntag mit einer Niederlage beenden. Zwei Siege im Einzel von Philipp Baumhauer und Davis Fromm - jeweils im Match-Tiebreak - und ein Sieg im Doppel von Daniel Krämer und Daniel Galeiwa reichten nicht. Die Herren verloren 3:6.  

Für die nächsten Spiele drücken wir unseren Mannschaften ganz fest die Daumen. 

Kommentare