Der TC trauert um Klaus George



Am 01.05.2022 ist unser langjähriges Vereinsmitglied Klaus George im Alter von 86 Jahren verstorben. Klaus George ist 1970 in den TC Freiberg-Mönchfeld eingetreten und hat unserem Verein bis heute die Treue gehalten.
Von 1971 bis 1974 war er als Sportwart im Vorstand aktiv. Parallel dazu spielte er zeitweise zusammen mit seinem Sohn Karsten bei den Herren und später dann bei den Senioren in der Mannschaft. Im Alter von 56 Jahren erlitt Klaus George einen Herzinfarkt, woraufhin er dann nur noch „Hobbytennis“ spielte und mit dem Golfen begann.

Am 01.03.2022 erlitt Klaus George einen Schlaganfall, von dem er sich nicht mehr erholte.
Mit ihm verlieren wir einen sehr geschätzten und treuen Tennisfreund.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Ehefrau Gudrun sowie seinen beiden Söhnen Karsten und Thomas mit ihren Familien.

Wir werden Klaus George stets im ehrenden Gedenken bewahren.

Die Beisetzung findet am 17. Mai um 13 Uhr auf dem Friedhof in Stuttgart-Zuffenhausen statt. Untere Feierhalle.



Kommentare