Erfolgreiches Hallenmeeting 2022

 


Im Bild die Finalisten von Herren-Doppel und Mixed sowie die Siegerinnen des Damen-Doppel
(v.l.: Eri Regvat, Sandra Burkhardt, Alex Müller, Cherstin Schmidt, Jochen Arndt, Dani Krämer, Emilie Bergmann, Hung Tieu, Markus Maspfuhl)


Ein intensives Tenniswochenende ist vorüber. Wie jedes Jahr fand am ersten Novemberwochenende das traditionelle Hallenmeeting statt. Mit insgesamt 29 Teilnehmer*innen war das Interesse groß. Gespielt wurde in den drei Kategorien - Damen-Doppel, Herren-Doppel und Mixed.
Schön, dass in diesem Jahr auch wieder Nichtmitglieder am Turnier teilgenommen haben.

Dejà-Vu Mixed

Das Finale im Mixed bestritten - wie im September bei den vereinsinternen Mixed-Meisterschaften - Cherstin Schmidt und Jochen Arndt gegen Emilie Bergmann und Dani Krämer. Und wieder hatten Emilie und Dani die "Nase vorn" und gewannen das Meeting in dieser Kategorie.

Dejà-Vu Herren-Doppel

Im Finale des Herren-Doppel traf eine Paarung aufeinander, die sich bereits in der Gruppenphase gegenüber gestanden ist. Jochen Arndt und Alex Müller spielten gegen Hung Tieu und Markus Maspfuhl im Finale um den Sieg. In der Gruppenphase konnten Hung und Markus noch das Match für sich entscheiden, im Finale setzten sich dann Jochen und Alex - trotz eines spektakulären Becker-Hechts von Hung - durch.

Dejà-Vu Damen-Doppel

Das Damen-Doppel war - wie so oft - das am schwächsten besetzte Feld. Dieses Jahr waren vier Paarungen am Start. Nachdem alle Damen-Doppel gegeneinander gespielt hatten, hießen die Siegerinnen - Sandra Burkhardt und Eri Regvat.

Danke!

Ein großes Dankeschön für dieses tolle Turnier zum einen an die Turnierleitung Claudi Hautmann, Steffi Maurer und Dani Krämer, die organisiert und ausgelost und alle Terminwünsche der Teilnehmer*innen umgesetzt haben und zum anderen an die Bäcker*innen, die mit ihren selbstgebackenen Schätzen für ein reichhaltiges Buffet gesorgt haben. 

Weitere Fotos findet Ihr hier:    

 https://www.freibergtennis.de/sport/sportliche-aktivit%C3%A4ten/freiberger-hallenmeeting/

Ergebnisse:

Ergebnisübersicht



Kommentare