Arbeitsdienst 2021

Vor kurzem lag unsere Tennisanlage noch idyllisch unter einer schönen Schneedecke. Nun ist die weiße Pracht bereits wieder vorbei und das sonnige und warme Wetter der letzten Tag weckt in dem ein oder anderen bereits die Lust auf baldiges Tennisspielen. 

Bis dies möglich wird, ist allerdings noch viel zu tun. Die Plätze und die komplette Anlage müssen auf die anstehende Tennissaison vorbereitet werden. Es gibt einiges zu tun und es werden viele fleißige Hände benötigt, die bei diesen Arbeiten mithelfen.

Ab 8.03.2021 kann der jährliche Arbeitsdienst abgeleistet werden.
Wichtig ist die Einhaltung der Abstandsregeln und das Tragen einer Maske!


Der Arbeitsdienst findet statt: 
Montags, Mittwochs und Freitags von 10 Uhr bis 12 Uhr (gerne kann nach Einweisung durch den technischen Ausschuss auch länger gearbeitet werden)
Samstags, 10 Uhr bis 16 Uhr

Eine Anmeldung bei Günter Giensch, Tel. 0152/224848577 oder Dani Regvat, Tel. 0177/8305193 ist - mindestens zwei Tage vor dem Wunsch-Arbeitstag - unbedingt erforderlich, um einen Überblick über die sich auf der Anlage befindlichen Helfer zu behalten.

Wichtig:
Bitte bringt zu Eurem Arbeitsei
nsatz Eure eigenen Arbeitshandschuhe mit!