Eröffnungsturnier auf 07.05.2022 verschoben

 

Leider hat uns das schlechte Wetter heute einen Strich durch die Rechnung gemacht. Das Eröffnungsturnier konnte nicht gespielt werden. Da die Hallensaison noch bis einschließlich morgen läuft, konnten wir diesmal auch nicht in die Halle ausweichen. Schweren Herzens haben wir das Eröffnungsturnier deshalb um eine Woche, auf den 07.05.2022, verschoben.
Wir hoffen, dass alle Sportler, die heute trotz des schlechten Wetters vor Ort waren, uns die Treue halten und nächsten Samstag wiederkommen.
Vielen Dank auch an all die fleißigen Bäckerinnen, die extra für das Eröffnungsturnier die Rührmaschine angeschmissen haben. 

Wir sind zuversichtlich, dass Petrus uns in einer Woche wohlgesonnen ist und falls nicht, haben wir dann die Option, in die Tennishalle ausweichen zu können, da die Wintersaison ab Montag offiziell beendet ist.

Eine neue Anmeldeliste wird ausgehängt.

Kommentare