Der TC trauert um Wolfgang Pfau

Am 28.06.2022 ist unser langjähriges Vereinsmitglied Wolfgang Pfau im Alter von 80 Jahren verstorben.
Wolfgang Pfau ist 1999 in den TC Freiberg-Mönchfeld eingetreten und hat unserem Verein bis heute die Treue gehalten.
Als sich die Vereinsspitze 2005 neu organisierte, war er Teil der Erstbesetzung des neu ins Leben gerufenen Präsidiums, und war dort für die Finanzen und die Verwaltung zuständig. Auf sein Betreiben hin wurde 2005 das Hallenmeeting eingeführt und jahrelang von ihm mit organisiert.
In seiner Zeit bei uns im Verein war er Teil der aktiven Seniorenmannschaft. Highlight seines sportlichen Engagements war der zweimalige Aufstieg der Seniorenmannschaft in die Oberliga. Mit großer Leidenschaft hat er bei den Gemischten Senioren mitgespielt.
Unvergessen bleiben auch seine unterhaltsamen Auftritte bei „Onser Fescht“.

Mit Wolfgang Pfau verlieren wir einen engagierten und treuen Tennisfreund, den wir sehr geschätzt haben.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seiner Ehefrau Ulla sowie seiner Tochter Sonja und den beiden Söhnen Timo und Damir mit ihren Familien.

Wir werden Wolfgang Pfau stets im ehrenden Gedenken bewahren. 





Kommentare