Gelungener Saisonauftakt

 


Die Tennissaison 2023 beginnt vielversprechend.
Nach einer wechselhaften Woche hat es das Wetter heute gut mit uns gemeint. Die Sonne strahlte mit den Teilnehmern um die Wette.  

Nach einem Glas Sekt zu Beginn starteten wir mit 24 Teilnehmern in unser traditionelles Eröffnungsturnier. Erstmals war ein Drittel der Teilnehmer Nichtmitglieder. 

Da unsere Vereinsgaststätte erst am 1.6. wieder öffnet, mussten die Damen 40 als Organisatorinnen des Turniers, sich um ausreichend Verpflegung und Getränke kümmern. Alles hat prima geklappt. Das Kuchenbuffet hat seinesgleichen gesucht.
Vielen Dank allen Bäckerinnen und Bäckern!!!  

Nach sechs Runden, in denen gespielt, gekämpft, aber auch gelacht worden ist, war dann Schluss. Zwei Teilnehmer hatten tatsächlich alle fünf Runden gewonnen und standen damit als Gewinner fest. Und diese beiden Gewinner sind auch privat ein Team:

Herzlichen Glückwunsch an 
                                                        Thu und Hung Tieu!


Hier noch ein paar Eindrücke vom Eröffnungsturnier 2023

Kommentare