Sensationeller Start in die Verbandsrunde

 

What a weekend! Ein sportlich sehr erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns.

Am Samstag starteten die Damen 40 beim TC Ehningen souverän mit einem 6:0 und eröffneten die Siegesserie unserer Mannschaften.
Beim parallel stattfindenden Spiel der Herren 40 gegen den TA tus Stuttgart 2 wurde hart um jedes Spiel gekämpft. Am Ende gewannen unsere Herren ganz knapp mit 3:3, bei drei Sätzen Vorsprung .
Heute folgten dann die Herren 1, die ebenfalls siegreich waren und ihr Verbandsspiel gegen den TA TV Cannstatt 2 deutlich mit 7:2 gewonnen haben.

Congratulations! 

Und ein großes Dankeschön an die Mannschaften für die Annahme der Challenge gegen unsere U12. Bei diesen tollen Selfies ist eine Entscheidung über ein Gewinnerfoto unmöglich - auch in diesem Wettbewerb gibt es am Wochenende nur Sieger! (:-)


Kommentare