VR-Talentiade zu Besuch bei Liktor's

 

Am 27. und 28.05. wurde auf unserer Anlage die VR-Talentiade der Spieler*innen U8 bis U10 ausgetragen. Der Wettbewerb ist auf große Resonanz gestossen. Über die beiden Tage waren ca. 80 Kinder vor Ort, die auf dem Kleinfeld mit viel Herzblut um die Bälle gekämpft haben. 

Unser neuer Wirt Josef Liktor hat bereits ein paar Tage vor dem offiziellen Eröffnungstermin die Gaststätte eröffnet und so hatten die Sportler, Eltern und Zuschauer die Möglichkeit, sich kulinarisch verwöhnen zu lassen. Die gefüllte Terrasse war ein schöner Anblick.

Kommt' vorbei, lernt Josef Liktor kennen und probiert die kulinarischen Spezialitäten! 
Damit Ihr auf den Geschmack kommt, hier der Link zur Homepage: Liktors

Last, but not least...
Einen tollen finanziellen Nebeneffekt hat die Ausrichtung der VR-Talentiade auch noch für unseren Verein. Die Volksbank Zuffenhausen als Sponsor der VR-Talentiade spendet dem TC Freiberg-Mönchfeld als Ausrichter einen Betrag in Höhe von 1.000 EUR, der für nachhaltige Projekte verwendet werden muss. Recht herzlichen Dank! 

Kommentare