Damen 40 vorzeitig Aufstieg gesichert!


Am Mittwoch eröffneten unsere Herren 65 die Tennis-Woche mit ihrem Verbandsspiel gegen die TA SV Bondorf. Wie in der Woche zuvor erreichten unsere Männer 3:3, doch im Vergleich zur letzten Woche mit einem positiven Ausgang. Ein Satz Differenz hat den Sieg perfekt gemacht. .

Gegen die TA SV Böblingen 2 machten unsere Damen 40 bereits ein Spiel vor Ende der Verbandsrunde den Aufstieg perfekt. Sie gewannen mit 4:2 und stehen nun uneinholbar an der Spitze der Tabelle. Sensationell!

Auf grünem Rasen - zumindest für das Foto (:-) - kamen unsere Herren 40 am Samstag beim TC Weissenhof 2 ebenfalls zu einem Sieg - mit 4:2 sichern sie sich aktuell den 2. Tabellenplatz.

Die Herren waren heute zuhause leider ohne Chance. Mit starken Leistungsklassen angereist ist der TC Degerloch seiner Favoritenrolle gerecht geworden. Am Ende stand es 0:9.


Kommentare