...der Siegeszug geht weiter...

 

Auch dieses Wochenende war für den TC Freiberg-Mönchfeld sportlich wieder sehr erfolgreich.

Die Damen 40, die im Vergleich zur Vorwoche in komplett neuer Aufstellung antraten, waren am Samstag zuhause siegreich und gewannen gegen die Damen 40 des TC Weissach-Flacht mit 4:2. 

Die Herren 40, die mit nahezu identischer Aufstellung wie in der Vorwoche aufliefen, trafen am Samstag zuhause auf die TA SKG Max-Eyth-See und gewannen ihr Match deutlich mit 5:1. 

Am heutigen Sonntag spielten dann unsere Herren mit identischer Aufstellung und noch besserem Ergebnis als in der letzten Wochen. Gegen die TA SV Möhringen gewannen sie zuhause souverän mit 8:1.

Und ein großes Lob an Euch!
Toll, dass Ihr alle wieder "geliefert" habt und schöne Selfies gemacht habt. Die Bilder zeugen von einer guten Stimmung - bei den einen vor, bei den anderen nach dem Match. (:-)     

Kommentare