Die Damen 40 bleiben auf Kurs

Eine weitere Woche in der Verbandsrunde liegt hinter uns und alle Mannschaften des TC Freiberg-Mönchfeld durften im Laufe der Woche ihr Können unter Beweis stellen.

Am Mittwoch spielte die U12 gegen den TC BW Vaihingen Rohr und unterlag nach Spielen knapp mit 3:3 und einer Differenz von 6 Spielen. Ähnlich erging es den Herren 65 gegen den TA TSV 1848 Altensteig. Diese verloren ebenfalls nach Spielen bei einem Endstand von 3:3. Hier war es allerdings noch knapper. 2 Spiele Differenz entschieden über den Gesamtsieg.

Am Samstag setzten die Damen 40 ihre Siegesserie fort und gewannen zuhause mit 4:2 gegen den TA TSV Birkach. Bei den Herren 40 hat es am Samstag leider nicht zum Sieg gereicht. Gegen den TA TV Cannstatt ging das Spiel mit 1:5 recht deutlich verloren.

Heute gingen dann die Herren an den Start, konnten leider auch nicht an ihre bisherige Siegesserie anknüpfen und verloren gegen den TA tus Stuttgart mit 2:7.

Bis auf die U12, die mit dem Spiel am letzten Mittwoche ihre Verbandsrunde beendet hat, geht es bei allen Mannschaften in die nächste Runde. Wir drücken ganz fest die Daumen für die Verbandspiele in der nächsten Woche. 

   




Kommentare