Danke für einen wunderschönen Abend!

 

Weihnachtsstimmung im TC!

Ein großes Vereinsfest in unseren Räumlichkeiten - das ist doch schon wieder eine ganze Weile her.
Mit fast 40 Personen in wunderschön dekorierten Räumlichkeiten fand am Donnerstag Abend die TC-Weihnachtsfeier statt. Nach der Begrüßung mit einem Aperitif und offiziellen Worten von Günther Lustig - als Vertreter des Vorstands - und Thu Tieu - als Mit-Organisatorin - wurde ein leckeres Drei-Gang-Menü serviert. 

Neben Gesprächen mit vielen, die man zum Teil lange nicht mehr gesehen hat oder nur vom "Vorbeigehen" kennt, gab es auch einen kleinen Team-Wettbewerb in Form eines Tennis-Quiz`s, welches von Anna Quignon initiiert und Chris Illenseer mit moderiert wurde. Mit Feuereifer wurden die Fragen diskutiert, gerätselt und gelöst.

Es war ein schöner und lustiger Abend, der in Erinnerung bleiben wird.

Ein großes Dankeschön an Anna Quignon, Martina Scala und Thu Tieu für die Planung und Organisation dieses tollen Events! 

Ein paar Eindrücke der Weihnachtsfeier findet Ihr hier:   

Kommentare

  1. Bitte auch in 2024 veranstalten 🥳. Please 🙏

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jochen9.12.23

      Super , ganz toll gemacht Mädels !!!
      unbedingt wiederholen !!!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen