Weihnachten für die Kleinen

 


Es ist was los bei uns im Verein - ein Highlight jagt das nächste...

Heute durften die Kleinen im Rahmen eines Nikolaustrainings Weihnachten feiern.
Auf Initiative unserer beiden Jugendwarte Csaba Horvath und Hung Tieu erfolgte die Planung und Organisation des tollen Events. Die weihnachtliche Dekoration wurde von Thu Tieu übernommen und hat wieder alle begeistert.
Auch das prall gefüllte Buffet mit Kuchen- und Plätzchenspenden der Eltern kam gut an, sodass niemand hungrig nach Hause gehen musste. 

Mädchen und Jungs unterschiedlicher Altersklassen hatten bei Spielen und kleinen Wettbewerben viel Spaß, aber auch bei den kurzen Trainingseinheiten mit Csaba Horvath und Emilie Bergmann wurde viel gelacht. 
Und natürlich war die Freude groß über die Nikolaus-Überraschung, die alle Teilnehmer von unserem kleinen Nikolaus überreicht wurden. 

Danke an alle, die bei diesem Event mitgewirkt haben!

Ein paar Eindrücke des heutigen Vormittags.  

  


Kommentare