Eigentlich steht morgen ab 18 Uhr wieder unser After-Work-Tennis auf dem Programm. 🎾
Da es morgen aber richtig heiß werden soll und unsere After-Work-Tennis-Koordinatorin Eri sich ihren wohlverdienten Urlaub gönnt, wäre es super, wenn ihr euch abstimmt, wer dabei ist.
So vermeiden wir, dass jemand motiviert auf dem Platz steht und dann am Ende alleine ist. 😅
Danke euch und bleibt cool! ☀️🌡️🎾

Kommentare
Kommentar veröffentlichen